Saturday 3 January 2015

NEUE VERÖFFENTLICHUNG

Ab heute ist mein neues Buch "Geisterschnecken, Spinnenmonster und Menschenungeheuer"
auf Amazon erhältlich.
Mein Ziel ist es, mit meinen 33 satirischen Geschichten ein bisschen Spaß in den Alltag meiner
Leser zu bringen und ihnen ein paar unbeschwerte Stunden zu bereiten, in denen keine ernsthaften
Gedanken Platz haben.

Eine kleine Leseprobe:

.......„Vielleicht ist sie hinter dem Heizkörper?“, nahm Danny an.
Meine Lippen verzogen sich zu einem teuflischen Grinsen, als ich die Heizung voll aufdrehte.
„Jetzt wird sie gegrillt!“, sagte ich gnadenlos. „Entweder kommt sie raus, wenn es ihr zu heiß wird oder sie vertrocknet!“
Bei diesen Worten erschrak ich über mich selbst, ich hätte nicht gedacht, dass ich so grausam sein konnte. Normalerweise kann ich nicht einmal einer Fliege ein Haar krümmen.
Wir warteten eine Weile, aber nichts passierte, also dachte ich, dass die Schnecke nicht schnell genug gewesen war, um ihr Versteck zu verlassen und sich in „Sicherheit“ zu bringen. Vielleicht hat sie es auch vorgezogen auf diese Art zu sterben, wer weiß?......







No comments:

Post a Comment