Sunday 25 January 2015

ANKÜNDIGUNG

Meine lieben Leser!

In Kürze wird mein erstes Buch in englischer Sprache bei Amazon erhältlich sein.
Es handelt sich hierbei um die Übersetzung von meinem Kurzroman
ERFAHRUNG MACHT KLÜGER

Mein irischer Ehemann  hat die Korrekturarbeiten  übernommen
und mein imperfektes Englisch perfektionisiert, wodurch wir Übersetzungsfehler
vermeiden und ein besseres Ergebnis garantieren können.

Ein weiteres Projekt im Bereich Belletristik ist in Bearbeitung. Dieses Buch
beschreibt das Leben einer Frau, welches sich nicht immer einfach gestaltet.
Ihr Sohn wendet sich mit den Jahren immer mehr von ihr ab. Er überträgt
die gesamte Schuld für sämtliche Geschehnisse in der Vergangenheit an sie,
was sie sehr belastet und woran sie beinahe zerbricht.....

Ich lade Euch ein, öfter bei mir reinzusehen und Euch über Neuigkeiten zu informieren!
Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen!

Liebe Grüsse
Eure
Margit Anna Doyle

No comments:

Post a Comment